Project Description

ISLAND – NATURGEWALTEN UND ABENTEUER PUR

Island ist für mich eines der faszinierenden Länder überhaupt. Nicht wirklich wunderschön, aber nachhaltig beeindruckend. Nirgends auf der Welt habe ich die Macht der Natur mehr gespürt als hier. Glutheiße Erde und Wind, der einen kaum gerade stehen lässt … Island hat seinen ganz eigenen Zauber. Und der hat mich in den Bann gezogen. Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal hier.

ISLAND 2000

Mit einem Klick auf das Bild wird der Reisebericht heruntergeladen, so dass du ihn in Ruhe als PDF lesen kannst.

Da meine Reiseberichte sehr persönlich sind, habe ich sie mit einem Passwort geschützt. Wenn dich dieser Bericht interssiert, schicke mir bitte eine Mail an: info@sabine-on-tour.de.

Und für alle, die das Passwort schon kennen: Viel Spaß beim Lesen!