Loading...

ÜBER MICH

Mein Name ist Sabine und ich bin ein wenig das „schwarze Schaf“ der Familie. Denn ich habe ein Gen geerbt, das in meiner Familie nicht weit verbreitet ist – das Fernweh. 😉

Ich möchte andere Länder sehen, unterschiedliche Kulturen kennenlernen und die Welt in ihrer bunten Vielfalt erleben. Urlaub bedeutet für mich aktiv unterwegs zu sein, die Natur zu genießen, meine Kamera und etwas zum Schreiben im Gepäck dabei zu haben – dann ich bin rundherum zufrieden.

Die Welt dort draußen hält viele faszinierende Momente bereit. Und ich möchte alle diese wundervollen Momente in meinen Erinnerung speichern.


 ENTDECKEN • GENIESSEN • ERLEBEN

MEINE GESICHTER AUF REISEN

„IF YOU CAN DREAM IT, YOU CAN DO IT.“
WALT DISNEY

AUSTRALIEN – DOWN UNDER

Einmal ans andere Ende der Welt und den großen roten Kontinent erkunden – das war einer meiner großen Träume. Die Weite, die unglaubliche Natur und das rote Herz locken mich schon seit langer Zeit. Am liebsten hätte ich mir eine richtig lange Auszeit genommen, um Australien zu erleben. Doch uns bleiben 4 1/2 Wochen. Daher konzentrieren wir uns auf die Highlights eines "Australien-Erstlings". Eins ist sicher: Wir kommen wieder!